Freitag, 5. Juli 2013

Betreuungsangebote Kindergarten + Krippe Länderspezifisch

Auf eine wirklich tolle Seite bin ich heute morgen gestoßen, als ich mich weiter über das Thema Kinderbetreuungsplätze informieren wollte.

Und obwohl ich kein wirklicher Bertelsmann Fan bin, die Seite der Bertelsmann Stiftung speziell zum Thema Frühkindliche Bildungssysteme kann ich einfach nicht ignorieren.


Hier erhält man nicht nur enorm (!!!) viele Infos zum Stand der Kinderkrippenplätze, sondern kann sich auch direkt über jedes Bundesland und deren Deckung der Betreuungsangebote für Kinder in Krippe & Kindergarten informieren. Zudem gib es unheimlich viele Statistiken und Umfragen zu diesem Thema.

Eine wirklich sehr empfehlenswere Seite! Ich werde gleich noch weiter darin stöbern. Wollte sie euch nur nicht vorenthalten =).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen