Montag, 9. September 2013

2 tolle Nähvideos - Bündchen und Halsausschnitt

So, gestern abend habe ich mich auf die Suche nach Anleitungen für "Abschlüsse" bzw. "Bündchen" nähen gemacht. Und ich bin tatsächlich fündig geworden. Da die Videos beide so gut waren, möchte ich Sie euch gerne weiterempfehlen.

Da wäre zu Allererst: "DaWanda Nähschule: Wie nähe ich ein Bündchen an?": http://www.youtube.com/watch?v=ZsrHUzgtnC0

Nicht nur eine sehr sympathische Dame die das Ganze wirklich ausführlich und leicht verständlich beschreibt, sondern auch gleich noch eine tolle Nähidee mitliefert. Finde den Rock an dem Sie das Ganze demonstriert echt schick =).

Und als Zweites suchte ich speziell nach Abschluss Halsausschnitt und bin dabei auf:
"Halsausschnitt bei Jerseystoffen" gestossen.  http://www.youtube.com/watch?v=pZpi3lBHV58
Das Produkt an sich wäre nicht unbedingt (in klareren Worten: Niemals ^^) nach meinem Geschmack, aber die Anleitung fand ich gut verständlich. Insbesondere da man mit dem Wissen aus dem ersten Video (Bündchen) hier das ein oder andere noch für sich selbst anpassen könnte. Z.B. Die Idee was das Viertel aus dem Bündchen Video betraf fand ich persönlich nämlich leichter, als die Umsetzung in diesem Halsausschnitt Video. 

Beide Videos sind aber echt top und man kann eine Menge an Infos mitnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen