Sonntag, 8. September 2013

Änderung des Bloginhaltes

In den letzten Wochen habe ich festgestellt, dass ich mit dem Thema Familie und Beruf zwar schon die richtige Richtung eingeschlagen haben, aber es fehlte uns einfach das gewisse Etwas. Daher wird sich ein wenig den Inhalt dieses Bloges verändern. Es wird weit weniger Infos zum Thema Familie und Beruf in den Medien geben und dafür mehr aus dem alltäglichen Irrsinn einer Mutter. Dabei sollen nicht meine Kinder in den Vordergrund gerückt werden, sondern "Dies & Das" was eine Mama interessieren könnte. Das sind nach wie vor Themen aus Politik und Wirtschaft (die sich mit dem Thema befassen) aber auch sehr viel mehr. So möchte ich in Zukunft viele DIY Sachen posten an denen ich arbeite, Tipps zu Alltagsthemen geben und vielleicht das ein oder andere hier wiederposten, dass ich anderswo im Netz gefunden habe. Auch meine eigenen Versuche beruflich was auf die Beine zu stellen werden hier ihren Platz finden.

Ich hoffe meine alten Leser damit nicht zu verschrecken.

LG
die Alltagszauberin =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen