Mittwoch, 25. September 2013

Endlich mal wieder ein Nähpost =D

Und da ist es ^^: Oder habt ihr geglaubt ich nähe nicht mehr, weil es einige Tage keine Nähupdates mehr gab. Problem ist/war: Ich hatte 2 Dinge auf einmal angefangen und nichts so richtig zu Ende gebracht. Aber jetzt endlich, seit 10 Minuten, ist es fertig: mein nächstes Jungenshirt =). Diesmal für unseren Großen. Als ich den Stoff (Comicstoff) zum ersten Mal gesehen habe war es um mich geschehen. Der musste es sein. Genäht habe ich nach dem gleichen Schnittmuster wie schon das Fuchsshirt für meinen Mittleren.

Bin eigentlich recht zufrieden. Gibt natürlich immer was zu verbessern, aber es hält sich in Grenzen.... von daher POW, Cheeky Puppy.... Blumblum... Schluß für heute ^^:


PS: Vielleicht schaffe ich morgen noch ein Bild mit Kind ^^:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen