Dienstag, 17. September 2013

Es fuchst :)

Mein Sohn wollte gerade den Aufkleber in ein Freundschaftsbuch kleben, als ich ihn sah... ein Fuchs. Ich versuchte es also mit einem Bettelblick und tadaa... jetzt prankt er auf meiner Nähmaschine. Jaja, ich werde immer verfuchster. Habe heute aber auch soooooooooooooooooooooooo wunderschöne Fuchsstoffe entdeckt. Es fiel mir so schwer keinen davon zu kaufen. Aber ich brauche für meine momentanen Projekte ersteinmal nichts fuchsiges. Mal sehen wie das dann am Ende der Woche aussieht.


Außerdem habe ich heute ein wenig am Layout des Bloges gebastelt und bin verschiedenen Gruppen auf Facebook beigetreten (die sich mit dem Thema Nähen befassen). Dabei bin ich auch auf den Blog Littlesunkids gestossen. Wunderschöne Arbeiten. Unter anderem auch mit Füchsen ^^ (wer hätte gedacht das ich darauf anspringe... na, na?). Kann den Blog nur empfehlen.Würde ich nicht selbst nähen, dann würde ich bestimmt einige der Dinge für meine Zwerge dort kaufen.

Ich würde mich freuen wenn durch diese Gruppen Kontakte zu anderen Nähbegeisterten entstehen würden. In meinem Freundeskreis gibt es davon nicht so viele... bzw. nicht so viele die außer Cosplays auch noch andere Dinge nähen. Aus dieser Sparte Cosplay komme ich eigentlich auch. Bin vor 16 Jahren durch das Verkleiden zum Nähen gekommen, habe dann aber einige Jahre meine Nähmaschine nicht mehr beachtet. Ich glaube ich werde mal in Kürze ein paar meiner Kreationen hier zeigen (sind halt schon 15 Jahre alt @@).

So, mein Fuchs an der Nähmaschine wartet auf mich. Muss noch ein Geschenk fertig nähen (bzw. erst einmal anfangen). Sobald es vorzeigbar ist wird es natürlich hier gepostet.

1 Kommentar: