Mittwoch, 18. September 2013

Ganz aufgeregt.... Tadaaaa.... Überraschung: Mein Ebook ist draußen =)

So, jetzt rücke ich endlich mit der Sprache raus. Das Projekt, was ich öfters schon mal am Rande erwähnt habe, ist ein - meines Erachtens - wunderschönes Ebook. Mein allererstes! Es war viel Arbeit und gar nicht immer so einfach, aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Man glaubt ja gar nicht, an was man alles denken muss.

Es handelt sich bei dem Ebook um:

Ebook: 2 in 1 wasserabw. Sabbertuch/ Lätzchen Clara





Zu haben ist es in meinem Dawanda Shop: http://de.dawanda.com/shop/lilleluett 


Auch gibt es dort jetzt einige dieser Lätzchen. Das Besondere: die eine Seite ist wasserabweisend und man kann sie daher einfach reinigen, bzw. umgedreht perfekt als Sabberschutz nutzen. Die normale Baumwollseite fängt den Sabber so gut es geht auf und es geht nichts auf die Kleidung des Babies, da diese von der beschichteten Seite geschützt wird. Daher auch im Titel das 2 in 1. 

Ohne meinen Schatz hätte ich das Buch aber nie so schnell fertig gestellt. Er hat mir so wunderbar die Rasselbande unterhalten, dass ich meistens ungestört arbeiten konnte.

Natürlich geht das Ebook auf die Besonderheit von Arbeiten mit beschichteterBaumwolle ein. Soll ja nicht mit jedem beliebigen Ebook zum Thema Lätzchen zu ersetzen sein =).

Spaß macht Ebook Schreiben auf jedenfall. Ich kann dabei all das miteinander kombinieren was ich mag: Organisieren, Schreiben, Planen, Bücher im weitesten Sinne, Online, Nähen. Was will man also mehr. Von daher glaube ich das es bald auch mehr Ebooks geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen