Donnerstag, 26. September 2013

Gewinnspiel für Nichtnäher gefunden ^^: & Bloginhalte

Auch wenn ich hier in den letzten Tagen viel zum Thema Nähen gepostet habe, so bleibt das Thema der Seite nach wie vor: Familie und Arbeit. Nähen ist halt momentan ein Thema was genau dazwischen paßt. Mir gefällt die Nähszene sehr gut und ich würde mich freuen wenn ich diesem Bereich auch irgendwas bewerkstelligen könnte was ein wenig das Konto füllt. Wobei, das muss auch gesagt werden: Verkaufen von genähten Produkten ist und bleibt nicht sehr lukrativ. Da muss man sich schon etwas anderes, passendes zum/mit dem Thema suchen. Noch bin ich im Findungsprozess. Es muss halt etwas sein was ich gut von zu Hause aus machen kann. Mal schauen. Nur Webdesignen gefällt mir auch nicht (auch wenn das Geld was man damit verdienen kann VIIIIIIIEL besser ist ^^). Vielleicht läßt sich da doch noch was finden, was Beides verbindet.

In Kürze wird hier im Blog auch das erste Interview von Unternehmern/Müttern zum Thema Familie und Beruf erscheinen. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Das gibt dem Blog einen ganz anderen Touch.

Ehrlich gesagt war ich gestern abend noch total verzweifelt deswegen. Nähen, Interviews von Unternehmen... und das alles auf einen Blog? Könnte ein wenig durcheinander wirken... Auch heute beschäftigt mich dieses Thema noch, aber inzwischen kann ich damit gelassener umgehen. Ich bin halt kein Nähblog, ich bin auch kein Wirtschaftsblog... Ich bin ein Familie/Arbeit Blog.... und wenn ich genau überlege, dann passen die Themen doch alle zusammen. Außerdem, Schubladendenken ist eh nicht so mein Ding =).

Zurück zum eigentlich Thema. Wer in Berlin wohnt und morgen Zeit hat: Bei Gründerszene wird ein Platz in einem tollen Kurs verlost: Viel Zeit ist nicht mehr um daran teilzunehmen, aber ich selbst würde es machen wenn Berlin um die Ecke liegen würde und ich eine Kinderbetreuung hätte @@.

1 Kommentar:

  1. Hast du schon mal bei mir vorbeigesehen, da gibts gar keine Schublade ^^
    Nur einen Vollgestopften Schrank mit von allem etwas ^_^

    AntwortenLöschen