Donnerstag, 19. September 2013

Rabattaktion auf Dawanda

Es gibt heute bis Sonntag eine Rabattaktion auf Dawanda. Alle teilnehmenden Shops bieten -15% Rabatt auf die Materialkategorie. Wir sind natürlich auch dabei =).

http://de.dawanda.com/shop/lilleluett


Bei lilleluett kann man das gerade frisch erschienene E-Book günstiger erwerben und auch 2m Stoff von Robert Kaufmann den ich gestern reingestellt habe. Der ist wirklich wunderschön. Ich habe hier zu Hause aber davon noch so viel rumliegen, dass ich bestimmt nicht alles alleine verarbeiten kann. Insbesondere da ich sehr viel für Kinder nähe, meist Jersey. Von daher würde ich gerne etwas Platz schaffen und mir mit dem Geld lieber schönen Jersey kaufen.

Schaut doch mal rein.

PS: Übrigens keine Angst, die beziehbaren Knöpfe werde ich demnächst ausprobieren. Durch das E-Book waren meine Abende nur wirklich extrem belegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen