Donnerstag, 12. September 2013

Und noch ein Lätzchen =)

Jetzt ist auch endlich das "erste" Lätzchen fertig. Es war ja bereits zugeschnitten, jedoch kam dann das Lätzchen das ich verschenken wollte dazwischen. Und da es sich bei diesem Projekt um eine rosa Version handelte, konnte ich auch nicht einfach das als Geschenk für einen Jungen nehmen =).

Leider ist mir diesmal ein kleiner Fehler unterlaufen. Aber gerade dadurch lernt man sehr viel. Ich trauer ein bißchen meiner alten Nähmaschine hinterher bei der man verschiedene Tempos einstellen konnte. Vieles wäre einfacher gewesen. Naja Weihnachten kommt ^^: was auf meinem Wunschzettel steht weiß ich schon jetzt =). Gutscheine für Stoffe und eine Nähmaschine *träum*. Wie gut das ich einen Tag vor Weihnachten auch noch Geburtstag habe, da ist die Chance groß das es vielleicht was wird mit einer neuen Maschine *hoff*.

So, hier nun aber die Fotos:




(Rückseite, unbeschichtet)

(Vorderseite, beschichtet, mit Füchsen und vielen anderen Waldtieren ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen