Montag, 9. September 2013

Unternehmerinnentag Niedersachsen

So ganz geht das Thema ja doch nicht an diesen Blog vorbei =). Ich habe mich vor 2 Wochen für den Unternehmerinnentag Niedersachsen angemeldet: http://www.unternehmerinnentag2013.de/index.php

Er findet Ende September in Hannover statt und ich bin schon sehr gespannt auf diesen Tag. Durch die nicht so einfache Schwangerschaft letztes Jahr und dem kleinen Mäuschen jetzt, das ja rund um die Uhr Mama haben möchte, ist meine unternehmerische Tätigkeit (Internetstylistin Christiane Deutsch) ja etwas eingeschlafen. So langsam erwacht aber mein Arbeitseifer wieder und kleinere Projekte wurden bereits durchgeführt.
Um vielleicht nochmehr Ideen zu bekommen (und neue Kontakte) habe ich mich einfach mal für diesen Tag angemeldet.

Hervorheben möchte ich das tolle Angebot einer kostenlosen Kinderbetreuung. Auch wenn ich es nicht brauche, da mein Ehemann sich um die 3 kümmert, so finde ich es doch ein mehr als erwähnenswertes, tolles Extra was dort angeboten wird. Sowas sollte es öfters geben, dann könnte man auch als Mutter vielmehr solche Weiterbildungs- und Netzwerkmöglichkeiten nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen