Montag, 21. Oktober 2013

Einkauf bei Limetrees in Hannover

Mein erster Einkauf direkt im Limetrees Laden (Schwarzer Bär 3) in Hannover (zuvor hatte ich nur schon einmal im Lagerverkauf von Limetrees zugeschlagen). Und ich muss sagen, es war ein großer Fehler. Ein sehr großer Fehler @@. Dieser Laden ist einfach nur traumhaft. Inspirationsquelle pur. So viele tolle Stoffe. Kaum einer den man nicht am liebsten im eigenen Schrank liegen haben möchte. Und jetzt wo ich den Weg vom Bahnhof dahin weiß.... ohoh... verhängnisvoll.


Ich wollte eigentlich wirklich nur schauen, absolut nichts kaufen. Wirklich.... aber dann sah ich diesen atemberaubenden Fuchsstoff. Füchse und türkise Farbe... wer soll da denn noch an sich halten? Naja... und dann benötige ich ja auch noch Kombistoff dazu.... und schwarze Kam Snaps gab es dort auch.... und dieser lindgrüner Jersey.... so schön für Babysachen... Ok... ihr seht... es war ein Fehler ^^: Wiederholungstat nicht ausgeschlossen... absolut nicht ausgeschlossen. Ich kann jedem diesen Laden in Hannover nur empfehlen. Die Preise sind vielleicht nicht so günstig wie manch Onlineshop, aber auch nicht so viel teurer. Ich habe es gerne gezahlt, weil ich die Stoffe in Natura viel besser sehen, ertasten und kombinieren konnte.

Achja und kleine Warnung: Laßt euch nicht von dem Umfeld abschrecken. Limetrees sticht aus der Massen der anderen ansässigen Geschäften EXTREM hervor ^^:.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen