Samstag, 12. Oktober 2013

Endlich mal was für mich genäht =)

Ich mag kein Rosa =D. Wenn das nichtmal eine tolle Einleitung ist ^^: Und wenn meine beiden Bilder das nicht unterstreichen würden ^^:

Endlich, nach Wochen des Nähens, habe ich mir mal was nur für mich genäht =). Und ich kann es zur Zeit sogar richtig gut gebrauchen, denn eine Erkältung hat mich schon seit einer Woche im Griff (daher auch so wenig Updates hier... wobei das auch noch einen anderen Grund hat... darüber später mehr ^^). Es ist mein erster Loop und ich bin verliebt ^^: Trotz Farbe =D. Naja eigentlich stimmt mein Einleitungssatz auch nicht richtig. Ich liebe Rosa... nur nicht an Kleidung ^^: Als kleiner Hingucker ja, aber nicht total. Wehre mich auch dagegen meine kleine Tochter in nur Rosa anzuziehen. Es gibt so viele schöne Farben, da muss man keine Prinzessin auf Biegen und Brechen herbeizaubern wollen. Senfgelb steht ihr zum Beispiel SUPPPPPPPPPER!. So zurück aber zum Loop. Er besteht aus Fleece und Baumwolle. Wenn man genau hinschaut, kann man auch 2 verschiedene Baumwollstoffe finden. Einmal den mit den Rosen (2/3 Verhältnis) und einmal ein Vogel Stoff (die restlichen 1/3 an Baumwolle). Etwas vom Vogelstoff kann man am unteren rechten Bereich sehen.


Wer den Baumwollstoff etwas genauer sehen will: vor Wochen habe ich einmal meinen Stoffeinkauf gepostet (siehe Bild). Die beiden eingerollten Stoffe von Tilda sind jetzt Bestandteil des Loopes ^^: Danke Mama das ich diese aus deinem Schrank mopsen durfte *smile*.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich Baumwollmässig eigentlich schon 3 andere Stoffe zugeschnitten.... die liegen jetzt in meinem Stoffschränkchen. Ich war kurz vorm Nähen gewesen, als mich die 2 Stoffrollen angelächelt haben. Und da ich total auf türkis stehe, konnte ich einfach nicht anders. Zuvor hatte ich meinen ganzen Stoffrat umgekrempelt gehabt um etwas passendes zu finden, aber diese Beiden waren irgendwie durch die Inspektion gerutscht ^^:, wahrscheinlich weil sie gerollt waren.

In diesem Sinne: Loops sind toll!!! Und eigentlich... mit dem bereits zugeschnittenen Baumwollstoffen... was bietet sich da wohl an.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen