Freitag, 25. Oktober 2013

Heute ist ein schöner Tag... lalalalala ^^

Erst den Loop fertig... bin immer noch so verliebt darin... hab ihn sogar der Postbotin gezeigt *lach*... und warum... ja weil Sie Nachschub vorbei brachte. Meine Lieferung von Stoffwelten.de ist endlich da.


Na seit ihr jetzt neidisch?

Die Vögel sind abwischbare Baumwolle. Werde ich für Lätzchen verwenden. Karten, Maßband, Sticker und Bügelbild Hirsch gab es als Dankeschön für die Bestellung *freu.freu*. Bonbons gab es auch, aber die waren zu schnell weg.... wer weiß wohin *lach*.

Der Fuchsstoff oben hat leider einen etwas ungünstigen Zuschnitt (auf dem Stoff sind Füchse drauf, aber es hat fast alle halbiert (außer den man gerade sieht) bzw sie liegen zu sehr am Zuschnittrand)..., aber mein Fehler... was bestelle ich auch so wenig (die anderen Tiere und Pflanzen die drauf sind, sehen aber auch gut aus). Ist Dekostoff.

Vom blauen/türkissen Doppelfleece bin ich hin und weg. Einfacher Stoff der aber durch Material und Einfachheit besticht. Und ich kann mir aussuchen welche Seite ich sichtbar mache und welche nicht und brauche dafür nicht 2 Stoffe im Regal. Super und Empfehlenswert.

Tja, was haben wir noch: Achja die Eigenproduktion von Stoffwelten.de: Der pinke Sternejersey. Inzwischen schon ausverkauft. Mal sehen was ich daraus nähe. Unter dem Hirsch liegt noch ein Eulen/Fuchs Stoff. Zucker! Und Igel sind auch darauf. Ich glaube daraus nähe ich Weihnachtsgeschenke ^^. Die letzten 2 Stoffe auf dem Foto (der safrangelbe und die grünen Vögel) fand ich einfach toll und musste sie haben. Aus den Vögeln nähe ich wahrscheinlich auch mein nächstes Projekt, muss nur noch einen Kombistoff dazu finden *suchen.geh*.

Ich würde sagen: Heute ist Weihnachten ^^: Ich fühle mich jedenfalls reich beschenkt. *lach*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen