Freitag, 25. Oktober 2013

Mein Loop ist fertig =)

So, endlich was fuchsig, selbstgenähtes für mich. Wer sich vielleicht noch an den Eintrag vom 21.10 erinnern kann, der wird auch die Stoffe bereits kennen. Bin total begeistert von der Farbkombi. Ich habe zu den 3 Stoffen, die ich bei limetrees geshoppt habe noch einen 4ten hinzugenommen, der bereits in meinem Regal lag (vermacht aus Mutters Fundgrube ^^).

Aber seht selbst was bei rausgekommen ist. Achja: Der Loop ist besonders "lang", da ich etwas empfindlich am Hals bin und ich es nicht mag wenn Sachen zu eng anliegen. Und mit diesem Loop ist nun alles möglich:


Dies ist die enganliegende Variante. Loop liegt insgesamt 3 lagig um den Hals.


Hier liegt er zweilagig. In die Breite.


Nochmals 2lagig, aber weniger in die Breite, als in die Länge gelegt. Und zu guter letzt:



2 fach und wie ein Schal gelegt, perfekt für unter den Mantel etc.

So, der Herbst mit seinen Winden kann jetzt kommen. Ich bin Bestens darauf vorbereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen