Dienstag, 19. November 2013

JUCHUUUUUUUUUUU - mein Weihnachtsgeschenk geordert ^^

Ich habs getan, ich habs getan. Habe gestern mein Geburtstags- & Weihnachtsgeschenk geordert.

Was könnte es wohl sein? Habt ihr eine Idee =P? Hihi.

JA! Es ist eine Nähmaschine. Aber nicht nur das. Es ist eine Nähmaschine mit Stickfunktion. Weiß gar nicht ob ich es bis Weihnachten aushalte oder ob ich meine Spender anbettel dass ich sie bereits vorher nutzen darf =D.

Geworden ist es jetzt doch keine Brother Innovis 955, sondern eine W6 N 6000.

http://www.w6-wertarbeit.de/shop/naehmaschinen-1/w6-n-6000.html

Die Nähmaschine ist ganz neu auf dem Markt und es gibt daher kaum Informationen von Kunden. Aber W6 wird im Internet immer als sehr gut eingestuft. Insbesondere die 10 Jahre Garantie wirken auf Käufer überzeugend. Von daher habe ich es gewagt diese Näh- & Stickmaschine zu bestellen.

Sobald Sie da ist und ich Sie nutzen kann gibt es eine Vorstellung meiner neuen "Freundin" =).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen