Dienstag, 12. November 2013

Probenäher gesucht - (inkl. Gewinnspiel ^^)

Ich habe ja schon vor einigen Wochen ein kleines E-Book zur Herstellung eines 2 in 1: Lätzchen-/ & Sabbertuches erstellt. Momentan habe ich es jedoch aus meinem Dawandashop entfernt, da ich es etwas erweitert habe.

Nun suche ich für mein überarbeitetes E-Book ein paar Probenäherinnen:



Besonderheit des Lätzchen: Eine Seite besteht aus beschichteter Baumwolle.

Bewerben könnt ihr euch auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/weekdaychallenges unter dem Post "Probenäher gesucht" (der Inhalt des Postes ist der Link zu diesem  Blogeintrag). Einfach ein Kommentar bis zum 17.11.2013 hinterlassen. Bitte gebt mit an ob ihr die Version mit oder ohne Volumenvlies nähen würdet. Falls ihr eine FB Seite oder Blog habt, gibt diese(n) auch mit an, damit ich mir einen Eindruck von euren bisherigen Werken verschaffen kann.

Ingesamt suche ich 8 Probenäher. Mindestens eine sollte die Version mit dem Volumenvlies nähen (das ist die Version die ich hinzugefügt habe) und mindestens eine die Version ohne Volumenvlies. Das heißt man benötigt für die Volumenvlies Variante zusätzlich zu diesen Materialien (die brauchen alle Probenäher):

36cm x 28cm beschichtete Baumwolle (kein Wachstuch, da dies nicht waschbar ist!)
36cm x 28cm Baumwolle
Nähmaschine
Nähgarn
Universalnähnadel
Nähnadel zum Verschließen der Wendeöffnung
Verschlussmaterial (z.b. Kam Snaps, Druckknöpfe oder Klettverschluss)
2 kleine Klebestreifenstücke (zum Zusammenkleben des Schnittes)
Klammer o. eine sehr ruhige Hand & Konzentration

noch: 36cm x 28cm Volumenvlies H630.

Nun bin ich aber keine gelernte Schneiderin, kann daher nichts über die Qualität meiner Anleitungen sagen... dafür brauche ich ja euch. Und ihr investiert auch Zeit und Material in dieses Projekt. Von daher würde ich unter allen Probenähern die ich nehme, drei Preise verlosen =). Es ist also immer noch eine Glückssache und nicht jede Probenäherin gewinnt etwas, aber vielleicht gibt es doch einen kleinen Anreiz. 

Probenäher kann jeder werden. Blog oder FB Seite sind keine Voraussetzung. Nur vorzeigbare Fotos von den fertigen Stücken bräuchte ich. Dabei ist egal ob mit oder ohne Trägerkind. Die Fotos würde ich dann eventuell im E-Book als "Eindrücke/Impressionen" verwenden und auf meiner HP etc. Gerne könnt ihr aber auch diese Fotos für euren Blog/ FB-Page verwenden.

Zurück aber zu den 3 Preisen. Zu gewinnen gibt es:






Entschieden wird per Los und nicht per eingeschickten Fotos von den Werken. Voraussetzung ist aber, dass ihr das Sabbertuch genäht habt und mir eine "Bewertung"& Fotos zukommen laßt und das alles bis zum 24.11.2013 (E-Books werden von mir ab 18.11.2013 verschickt, ihr habt also 6 Tage Zeit... checkt also bitte meine FB Seite am 18.11.2013 damit ihr erfahrt ob ihr unter den Probenähern seit. Probenäher werden am 18.11.2013 mit abgekürzten Vornamen + Nachnamen bekannt gegeben... ihr müsst mir dann nur eure E-Mail Adresse mitteilen, damit ich die E-Books euch zuschicken kann). 

Den Ersten "Platz" den ich dann 2-3 Tage nach dem Abgabetermin per Losverfahren ziehe, bekommt den Sternejersey ca: 0,5m x 1,60m (ist bereits ausverkauft bei Stoffwelten.de und wird wohl nicht mehr gedruckt), der zweite "Platz" bekommt ca 0,5m x 1,14m Vögel & Schmetterlinge (Baumwolle von Robert Kaufmann) und der dritte "Platz" ca 0,5m x 1,14m Bär/Waldstoff (Baumwolle von Clothworks). 

Sollten es mehr als 8 Bewerber werden, verlose ich unter allen Bewerbern die ich NICHT als Probenäher genommen habe, noch EINES der Dinge aus den linken, oberen Bild (der Gewinner kann sich dann entscheiden ob er das Buch Dekobilder vom Topp Verlag haben möchte, oder die Zeitung Daphnes Diary 5/2013).

Wer Probenäher wird (bei mehr als 8 Personen) entscheidet mein Bauchgefühl ^^: Und da ich ja gerne verschiedene Eindrücke gewinnen möchte, werde ich nicht nur super tolle Näherinnen auswählen ^^: Wie gesagt, mein Bauch gibt die Richtung vor.

Den Gewinner für Buch o. Zeitung gebe ich am 18.11.2013 auf meiner FB Seite bekannt (mit abgekürzten Vornamen + Nachnamen). Sollte sich derjenige nicht spätestens 5 Tage später melden, wird das Ganze noch einmal verlost.

Gewinne können nicht getauscht oder ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Indem ihr euch mit einem Kommentar auf dem Probenäher Beitrag auf meiner FB Seite fürs Probenähen bewerbt, erklärt ihr euch auch gleichzeitig mit all diesen oben beschriebenen Vereinbarungen einverstanden. Die Adressdaten für die Zusendung der Preise werden auch nur für diesen Zweck "Zusendung des Preises" genutzt.

Da es viele Daten waren, hier noch einmal die Kurzform:
bis zum 17.11.2013 Bewerbung auf meiner FB Seite mittels Kommentar
am 18.11.2013 Probenäher werden auf FB genannt, ihr sendet mir E-Mailadresse zu und ich euch das E-Book, zusätzlich wird noch der Gewinner für den Gewinn "Nicht genommene Probenäher" genannt (falls mehr als 8 Bewerbungen)
am 24.11.2013 müssen alle Probenäher fertig werden, mein E-Book beurteilen und mir die Ergebnisse (also Foto + Beurteilung) zusenden.
ca. 26.11.2013 informiere ich meine Probenäher falls sie gewonnen haben per Mail und poste die Entscheidung auch öffentlich auf meiner FB Seite.

So, viel Spaß ^^: Bei Fragen einfach eine Message an mich.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    eine wirklich schöne Aktion, an der ich gerne teilnehmen würde..Ich würde mir das zutrauen und hätte auch Zeit:)
    Um einen kleinen Eindruck von mir und meinen Werken zu erhalten..schau doch auf meinem Blog vorbei: www.naehenmitfraeuleinfingerhut.blogspot.de

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen