Donnerstag, 21. November 2013

Tolle Weihnachtsa(u)ktion bei Limetrees.

Ich möchte heute noch über eine tolle Aktion von Limetrees - einen Stoffladen aus Hannover der ein wahnsinnig tolles Sortiment im Angebot hat und nicht mit üblichen Stoffläden zu vergleichen ist - berichten.

Limetrees bietet in der Zeit vom 21.11-10.12.2013 eine Weihnachtsa(u)ktion an. Jeden Tag werden einzelne Artikel bzw. Sets im Blog online gestellt und man kann per Kommentar darauf bieten. Das Geld was so zusammen kommt, soll dem Kinderheim in Limmer zur Verfügung gestellt werden. Die Kinder dort wünschen sich Nähmaschinen um sich eigene Wünsche zu erfüllen.

Ich finde diese Aktion SUPERTOLL. Werde jetzt jeden Tag dort vorbei schauen und habe mir fest vorgenommen auch mitzubieten. Heute war für mich noch nichts dabei, aber bestimmt folgt in den nächsten Tagen etwas, was auch mir zusagt.

Es ist bald Weihnachten, denkt an den guten Zweck und an freudige Kinderaugen. Ein paar Euros tun doch nicht weh =).

Infos gibt es hier:
http://www.hannover-entdecken.de/home-of-limetrees/weihnachtsauktion-2013/
Die heutigen (21.11.13) Sets auf die man bieten kann, stehen auf dieser Seite:
http://www.hannover-entdecken.de/home-of-limetrees/weihnachtsauktion-211-214/

Ich kann euch zudem empfehlen Limetrees einfach auf FB zu folgen. Da gibt es immer Updates zu der Weihnachtsauktion:
https://www.facebook.com/limetrees.love

1 Kommentar:

  1. danke fürs verbreiten ... ich hoffe, es kommt ordentlich was zusammen und das nähzimmer kann eingerichtet werden :-). lg bianca

    AntwortenLöschen