Freitag, 22. November 2013

Toller Selfmade Adventskalender - gemacht von meiner Mutter =)

Meine kreative Ader, die ich ja erst sehr spät wirklich entdeckt habe (trotz Kunst Leistungskurs in der Schule ^^), wurde mir bestimmt von meiner Mutter vererbt. Von ihr und meiner Oma habe ich auch das Nähen gelernt. Als Jugendlicher jedoch nur für das Nähen von Kostümen, inzwischen aber für Alles ^^:

So ist es nicht verwunderlich das ich von meiner Mutter sehr oft auch selbstgemachte Dinge geschenkt bekomme. Sie hat schon so viel für meine Kinder gestrickt. Sie ist echt die Beste =).

Nun war sie am WE hier und hat einen total bezaubernden Adventskalender für die Kinder vorbei gebracht. So schön, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte.


In Natura sieht er noch viel, viel besser aus. Was man alles aus einem Kleiderbügel (mit Wolle umwickelt und rot/weißen Strickvögeln verziert) machen kann. Die Socken sind alle neu, ein perfektes Päckchen für die kleinen Geschenke. Insgesamt 3 verschiedene Größen, da dieser Kalender für alle meine 3 Kinder ist =). Zusätzlich gibt es noch ein kleines Schild an jeder Socke, auch selbst gebastelt, mit Namen und Kalendertürnummer drauf. Die Kinder freuen sich schon sehr aufs "aufmachen" ^^: Muss nur aufpassen das die erste Socken nicht verloren geht, bevor die zweite dazu kommt *smile*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen