Montag, 25. November 2013

Und hier die letzten Probenähergebnisse =).

So, gestern war nun der letzte Tag fürs Probenähen, daher kann ich heute nun die letzten Ergebnisse zeigen:

Als erstes das Ergebniss von FlammenMammi:

Ich mag besonders gerne die Ziernaht hier =). Mal was total anderes. Auch bin ich hin und weg von dem hellblauen Flowerstoff den ihr auf dem unteren Bild seht. Toll!

Eventuell gab es bei ihr Probleme mit dem Ausdruck des Schnittmusters. Da sie nicht die einzigste ist die z.B. gerne das 1cm Quadrat gehabt hätte, werde ich dieses nachpflegen =). Dann weiß man 100% ob es richtig ist oder nicht.

Dann trudelte gestern auch noch das Ergebnis von K. Weber ein.

 Merkt ihr was =)? Meine Probenäher mögen anscheinend alle Eulen sehr gerne =D. Ich mag bei diesen beiden Lätzchen ganz besonders die Blümchen beschichtete Baumwolle auf dem unteren Bild.
Einige Probenäher, so auch K. haben etwas mit der Halsrundung zu tun. Werde von daher auch den Tipp mit dem einschneiden von Rundungen noch ins Ebook mit einfügen. Dies scheint der komplizierteste Part des Lätzchen zu sein.

Aber das war es noch immer nicht =). Es gibt weitere Ergebnisse:

Auch A. Jennert hat mir ihre Ergebnisse zugesendet. Leider war sie etwas angeschlagen (eine Hand verletzt) und das nähen viel ihr nicht ganz so einfach. Danke das du es trotzdem gemacht hast.
Das Ergebnis seht ihr nun hier:





Ist das Apfellätzchen nicht Zucker =)?

Und es gibt noch ein Lätzchen das ich euch nicht vorenthalten möchte, es stammt von Knisperknupser, die als erstes ihre Probenähergebnisse mir zugesendet hat. Uns es ist wieder ein Fuchs @@. *verliebt*. Und obwohl es Rosa ist, bin ich total entzückt! Mehr von Knisperknusper hier: https://www.facebook.com/pages/Knisterknusper/153127551465062 o. hier: http://de.dawanda.com/shop/Knisterknusper


So, das waren sie dann alle. Eine Probenäherin ist wegen Krankheit ausgefallen, 7 haben mir Ergebnisse geschickt. Ich werde mich jetzt ans Auslosen der Gewinne machen und diese in Kürze hier posten ^^: Das Ganze geschieht nicht nach Geschmack sondern wird gelost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen