Donnerstag, 21. November 2013

Weitere Probenähergebnisse =D

So hier gibt es jetzt mehr Probenähergebnisse, von Peggys Nähma und von S. Endlich =).

Fangen wir doch als erstes mit den Ergebnissen von Peggys Nähma an.


Sie hat ebenfalls wie die 1 Probenäherin die Lätzchen nach dem Wenden noch einmal abgesteppt. Sieht echt niedlich aus, oder =)? Und auch eine jungstaugliche Version hat sie genäht. Elefanten mit Schnorchel... SÜß!!!

Wollt ihr mehr von ihr sehen, dann schaut doch auch mal auf ihren Blog vorbei: http://romysnaehmama.blogspot.de/

Ein weiteres Nähergebniss habe ich von S. Endlich bekommen =). Leider fand sie keine beschichtete Baumwolle für Jungs und hat sich daher selbst versucht in der Herstellung von beschichteter Baumwolle. Ihr Stoffverkäufer empfahl ihr Lammifix. Ich selbst habe nie damit gearbeitet, daher kann ich nicht viel dazu sagen. S. Endlich meinte aber das ihr das Ergebniss nicht so ganz zusagt und es kein guter Ersatz für beschichtete Baumwolle wäre. Ich finde es aber super das sie sich so viel Mühe gegeben an die richtigen Stoffe zu kommen.

Das ist die Seite mit der Lammifix Baumwollseite und unten seht ihr die Vorderseite. Obwohl ich Eulen ja eigentlich gar nicht mag, finde ich die Eule auf diesem Lätzchen echt niedlich. Besonders die Regenstiefel =). Achja die Wendeöffnung ist auf den Bildern noch nicht vernäht ^^: Ich wollte die Bilder euch aber unbedingt zeigen und nicht mehr auf die Finishversion warten (die ich natürlich auch poste sobald sie hier eintruddelt).

Kommentare:

  1. Das ist doch keine Eule ^^ Sondern ein Vogel in Regenstiefel... jedenfalls hat das die Verkäuferin behauptet *lach*
    Das mit dem Absteppen muss ich mir mal merken - sieht klasse aus!

    LG
    Susie

    AntwortenLöschen
  2. Deshalb mag ich es also ^^: Weil es keine Eule ist =D.

    AntwortenLöschen