Mittwoch, 15. Januar 2014

Für meine kleine Maus - von Ihren Brüdern

Ende letzen Jahres hatte Jo Milu ein Bild von einer etwas ungewöhnlichen Stickerei gepostet (es war ihr nicht so gelungen wie sie wollte, da sie wohl etwas abwesend war ^^... die Herzen sind etwas durcheinander geraten *lach*) und ich meinte daraufhin nur, dass die Stickerei einfach noch nicht ihre Bestimmung gefunden hat.

Aus einer Laune heraus beschlossen wir Beide, dass sie mir die Stickerei zusendet und ich daraus irgendetwas fertigen werde. Sie weiß, das es erst irgendwann in diesem Jahr geschehen wird... doch ehrlich gesagt... egal was ich jetzt noch daraus machen werde, was meine Jungs heute damit angestellt haben, kann ich eh nicht toppen.

Ich möchte daher einfach mal den Post, den ich gerade Jomilu geschrieben habe, hier einfügen ^^:


#+#+#+#+#
Liebe Jomilu,

da habe ich noch vor 2 Tagen dir geschrieben, dass ich dein Herz nicht vergessen habe und was passiert heute... meine beiden Jungs entdecken es (5 und 6 Jahre).

"Mama kannst du uns das kopieren, damit wir was darauf malen können?"

Gesagt, getan, kopiert.

Mein 5 Jähriger wollte es dann doch ausschneiden und mein 6 Jähriger hat mir einen Liebesbrief darauf geschrieben *dahinschmelz*.

Heute abend dann aber der Knüller. Sie haben beide alleine das Geschenk für Ihre Schwester eingepackt. Die wird morgen 1.

Mein Mittlerer: "Kann ich das ausgeschnittene Herz darauf kleben?" "Klar".

Dann wollte auch mein Großer das Gleiche machen.

Das Endergebnis wollte ich dir nicht vorenthalten. Vernäht werden die Herzen natürlich auch noch. Aber bestimmt hast du an solch Papier"verwertung" (genauso wie ich) überhaupt nicht dran gedacht ^^:

Gruß Christiane
http://www.lilleluett.de/
#+#+#+#+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen