Freitag, 24. Januar 2014

Nähcamp in Berlin und ich darf dahin *jubel*

Ich freu mich wie ein Keks. Hat mir mein Mann doch tatsächlich erlaubt, dass ich zum Nähcamp nach Berlin fahren darf. Andere Blogger treffen, nähen, Spaß haben... und mal ein ganzes Wochenende nur für MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH (und mein Mann hat die 3 Kinder... ich denke jetzt noch nicht darüber nach, wie die Wohnung danach aussehen wird... *lach*).

Jetzt will ich nur noch versuchen ein wenig Geld für eine neue Kamera aufzutreiben, damit ich das auch alles gut in Fotos festhalten kann. Meine bisherige Digitalkamera ist ja ganz nett, aber sobald das Wetter nicht mitspielt oder man Innen Fotos macht, ist die Qualität nicht so ganz wie ich es mir wünsche.


So ich freu mich ersteinmal weiter wie ein Keks und schwappe daher diesen Post zum "Freutag" Blog.

Kommentare:

  1. Oh ja so ein Näh-WE ist was tolles.
    Hab schon mehrere mitgemacht.
    Bis März ist ja noch etwas Zeit, da wird sich sicher noch eine
    Digi-Cam finden.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Will ja keine normale Digi-Cam ^^: Sondern ein bißchen was Besseres... an der ich Fototechnisch noch wachsen kann =).

      Löschen
  2. Oh,das ist ja ein richtig toller Freugrund :0) und ich bin gespannt, was Du alles von Deinem Nähwochenende mitbringst... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =). Ja bin schon voller Vorfreude und hoffe das wirklich nichts dazwischen kommt.

      Löschen
  3. Hallo Christiane, ich hab noch ne Gemeinsamkeit gefunden, ausser die weissen Tulpen: Wir sind beides Franken! Ich bin zwar abgewandert in die Landeshauptstadt, aber wenn mich jemand reden hört, weiss man gleich, woher ich komm! Freu mich tierisch auf Berlin! Glg und bis bald, tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin keine Fränkin =). Wobei ich 4 Jahre in Franken gelebt habe und mein Ältester auch ein Franke ist (in Erlangen geboren) ^^:.

      Löschen
  4. Ah wie cool ist das denn!
    Wünsche dir ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen