Freitag, 7. Februar 2014

100 Posts - Zeit zum Feiern - Ungewöhnliche Linkparty

100 Posts. Wow! Eigentlich wollte ich dies auch in dem hundersten Post mit einbringen, aber ich glaube dann hätte keiner mehr diesen gelesen (da er dann wohl mehr als zu lang geworden wäre): Was für ein besonderer Post - Fühlt euch nicht vom Text erschlagen =)

Ich möchte gerne etwas verlosen... aber auf besondere Art. Mir geht es nicht um likes, shares oder kommentieren... weil die Fans die man aus solchen Aktionen gewinnt (für Bloglovin oder Facebook oder Google Friend oder was auch immer), die sind meist gar nicht wirklich an dem Blog interessiert ^^; Zudem liebe ich es online und offline Welt miteinander zu verbinden.

Von daher... ach wartet, erst einmal zeige ich euch den Gewinn!

Der Baumwollstoff links ist 0,55m x 1,05m groß, der Baumwollstoff rechts ist schon älter (15 Jahre +) und so nicht mehr zu bekommen (aber zauberhaft, ich mag ihn total... rosa mit kleinen weißen Blümchen). Er hat die Maße 1m x 0,8m. Und dann noch die 7 Knöpfe. Ein richtig schönes, kleines Rosa Päkchen.

Es gibt nur einen Gewinn. Also einer gewinnt all das auf dem Bild =).

Jetzt aber mal dazu was man dafür machen muss: Ganz einfach, schickt mir eine Postkarte bis zum 21.02.2014. Schreibt auf diese Postkarte unter anderem in einem Satz was euren Blog oder Facebookseite ausmacht. Wenn ihr keinen Blog oder FB Seite habt, dann schreibt einfach in einem Satz was eure Leidenschaft zu DIY oder eurem liebsten Hobby ausmacht. Natürlich freue ich mich auch über weitere Worte auf der Karte =).

Ich fotografiere dann die Karte und würde diese zusammen mit dem Satz auf meinem Blog posten. Bitte schreibt natürlich auch eure URL/FB Page Namen auf die Postkarte, dann würde ich diesen Link unter dem Bild mit der Postkarte setzen.

Es wird also eine Linkparty der besonderen Art werden.

Sollten es zu viele Postkarten werden, dann gibt es Sammelfotos von den Karten, aber natürlich werden alle Webseiten einzeln darunter erwähnt und der persönliche Satz zu eurer Seite wird auch vermerkt (verlinkt wird auch) ^^:.

Ich weiß ein etwas komisches Gewinnspiel, aber ich mag es gerne anders *smile*. Unter allen Postkarten wir am 21.02.2014 per Losverfahren ein Gewinner gezogen. Wer keinen Link auf der Postkarte vermerkt hat: Bitte schreibt eure E-Mail Adresse drauf, damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird kurz nach dem 21.02.2014 per Mail oder Kontaktfunktion auf FB oder Blog informiert und kurz darauf (sobald er sich gemeldet hat auf meine Gewinnbenachrichtigung) auch hier bekannt gegeben (mit abgekürzten Vornamen + ausgeschriebenen Nachnamen). Sollten sich die Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen nach Versendung der Gewinnbenachrichtigung bei mir melden, wird der Preis erneut verlost. Daten die ich vom Gewinner für die Zusendung des Gewinnes benötige, werden auch ausschließlich für die Gewinnzusendung verwendet!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.02.2014, Abfahren der Postboten *smile*. Alle Karten die bis zum 21.02.2014 im meinem Postkasten landen sind an der Gewinnspielteilnahme berechtigt. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt Ihr Euch mit den Gewinnspiel-Teilnahmeregeln einverstanden.

Natürlich freue auch ich mich, wenn ihr dies Gewinnspiel teilt, Pflicht ist es aber nicht =). So, bin gespannt ob überhaupt einer an diesem Gewinnspiel dran teilnimmt... Ich liebe es auf dem "altmodischen" Weg Post zu bekommen *lach*.


Meine Adresse könnt ihr dem Impressum entnehmen. Achja und wer diesen Beitrag zu spät liest... auch später freue ich mich noch immer über Postkarten und würde diese hier noch veröffentlichen =). Ist ja eine Linkparty ^^;

PS: Links oder Postkarten die rechtswidrig sind, bzw. man nicht ohne schlechten Gewissens einem Kleinkind zeigen kann, werden hier nicht abgebildet oder gepostet... von daher: nicht absenden, spart euch das Porto =).

Kommentare:

  1. Liebe Christiane
    Da ich nicht in Deutschland wohne kann ich nicht an der Verlosung teilnehmen. Hält mich natürlich nicht davon ab Dir vielleicht doch, einfach so, weil Du anscheinend genau so gerne Post bekommst wie ich, eine Karte oder so zu schicken. Vielleicht mache ich das :-) Lass Dich überraschen
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich habe jetzt noch mal alles durchgewusselt an Hermes, DPD, Deutsche Post etc.... Ich habe den Passus rausgenommen =). Von daher... Her mit der Karte *lach*.

      Löschen