Freitag, 7. Februar 2014

Ich habe.... GEWONNEN - *total.geplättet.sei*

3 Beiträge an einem Tag... das war so nicht geplant... und eigentlich hätte ich diesen Post auch schon vor 2 Tagen schreiben können, wenn ich nicht verpaßt hätte bei Scharly Klamotte vorbeizuschauen.

Dort habe ich nämlich im Januar bei der Kopfkino Aktion teilgenommen.


Es ging um kreative Ideen die man umgesetzt hat. Also Dinge wo es keine Schnittmuster oder Anleitungen für gibt. Teilgenommen habe ich mit dem Kuschelbuch für meine Tochter: http://lilleluett.blogspot.de/2013/12/meine-abendliche-verabredungen-der.html


Und ich kann es immer noch nicht glauben (war vor 20 Minuten totmüde... aber jetzt, jetzt könnte ich nur noch jodeln und meine Freude heraus schreien *lach*)... ich habe im Januar gewonnen @@. Man hat mein Buch ausgewählt für den Preis den Scharly Klamotte vergeben hat. Einen 25,- Euro Gutschein für Dawanda.

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue. Das ist einfach nur schön. Und wofür ich ihn verwende weiß ich auch schon =).

Ganz vielen, lieben Dank Scharly Klamotte.

Und an all meine Leser: Nehmt doch im Februar an der Kopfkino Aktion teil. Auch dieses Mal gibt es einen Preis zu gewinnen. Schaut doch einfach mal vorbei auf: http://scharlyandersistanders.blogspot.de/p/kopfkino.html. Selbst wenn ihr nicht dazu beitragen wollt bzw könnt. Die Seite ist einen Besuch wert. So viele schöne kreative Ideen und Umsetzungen. Laßt euch Inspirieren!!!

Ich versuche jetzt zu schlafen, aber ich glaube das wird noch ein wenig dauern... zu aufgedreht.
Eure Christiane

Kommentare:

  1. Glückwunsch auch hier nochmal
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich haben =). Gerade sind schon 2 Fenstern von Dawanda geöffnet und ich überlege was ich kaufe *lach*. Das Schrägband das ich haben möchte gibt es nämlich anscheinend nur bei Ebay und daher muss ist das Schrägband da kaufen und notgedrungen den Dawanda Gutschein für was anderes einlösen *smile*. Ein Ebook wirds wohl auf jedenfall werden... nur welches? Naja ich geh noch ein bißchen Dawanda durchforsten.

      Danke nochmals!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =). Bin noch immer aus dem Häuschen und freue mich wie ein Honigkuchenpferd.

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Des Buch ist aber auch eine richtig tolle Idee :-) und so schön umgesetzt :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =). Es hat mich auch ein paar Nerven gekostet *lach*. Aber ich bin so glücklich mit dem Endprodukt, dass die kleinen Problemchen bei der Herstellung, schon fast alle wieder vergessen sind.

      Schönen Abend noch =)
      Christiane

      Löschen