Freitag, 21. Februar 2014

Postkarten Gewinnspiel Ende =)

Der Postbote war heute schon da und leider gab es keine weitere Karte. Daher... es sind leider nur 2 geworden. Dafür aber 2 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle.

Die erste Karte kommt von Fräulein Medea.


Ihre Seite findet ihr hier: http://fraeuleinmedea.blogspot.de/. Über Ihren Blog sagt Sie: Auf "Fräulein Medea" lasse ich meine kreative Ader aus, sei es im Bereich des Backens, Nähens oder Fotographierens, alles findet einen kleinen Platz und ich finde es schön Gleichgesinnte kennenzulernen". Ich bin besonders von Ihrer Stola begeistert. Die sieht soooooooo zauberhaft aus. PS: Lasst euch nicht vom ersten aktuellen Eintrag auf Ihrer Seite erschrecken.

Karte Nummer 2 ist eine selbstgebastelte Karte aus der Schweiz. Soooooo süß!!! Der Absender dieser Karte ist Wuschelflöckli.


Ihren Blog findet ihr hier: http://wuschelzauber.blogspot.de/. Leider schreibt Sie nichts direkt zu Ihren Blog, aber Sie liebt es Karten zu basteln =). Und die Karte oben sieht doch echt toll aus ^^: Schaut doch mal auf Ihren Blog vorbei, sie freut sich bestimmt.

Natürlich wären mehr Karten irgendwie toll gewesen, aber andererseits kam hier auch viel ungeplantes dazu und ich bin froh, dass ich nicht sooooooooooooo viele Karten hier posten muss ^^: Tja dann bleibt jetzt nur noch eines zu tun... den Gewinner ermitteln für dieses kleine Stoffpaket:


Um ehrlich zu sein... es fiel mir ein wenig schwer dafür random.org zu fragen.... Aber es soll ja alles korrekt ablaufen.. Von daher: Random.org hat entschieden, der Gewinner zwischen von 1-2 ist...

2

Herzlichen Glückwunsch Wuschelflöckli. Damit geht der Gewinn in den nächsten Tagen in die Schweiz und ich hoffe du hast GANZ viel Spaß damit!!!

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Kommentare:

  1. Jipiiiii ... liebe Christiane.... Ui ich freu mich hier gerade im Kreis :-) ... vielen lieben dank für Dein Gewinnspiel und sorry das ich vergessen habe etwas über meinen Blog zu schreiben. Also wenn Du so gerne Post bekommst schicke ich Dir gerne mal wieder POst auch ohne das ich etwas gewinne :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Herzliche Wuschelgrüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ^^: Deine Karte war sooooooooooooooo süß =).

      Ganz liebe Grüße in die Schweiz
      Christiane ^^;

      Löschen
  2. Jipppiiiii ... freu... im Kreis hüpf...
    Der Postbote war gerade da :-) ohhh was für ein schönes Geschenk... danke danke liebe Christiane
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das die Stoffe dir gefallen. Ich mag ja am liebsten den mit den kleinen Blümchen =). Der liegt bei mir auch gerade zugeschnitten rum und wird demnächst vernäht.

      Dann ging das aber relativ fix. Am Montag abgegeben (wobei erst Dienstag von dort weitergeschickt) und dann heute schon da. Respekt.

      Ganz viel Spaß damit
      Christiane

      Löschen