Freitag, 7. März 2014

Cause im happy =) - morgen Nähtreff

Höre gerade auf Youtube ein Cover von "Happy" hoch und runter, denn es paßt so hervorragend zu meiner momentanen Stimmung. Bin schon regelrecht aufgekratzt weil ich morgen zu meinem ersten Nähtreff gehe. Und es wird nicht irgendein Treff werden, sondern der Nähtreff bei Lillestoff in Langenhagen bei Hannover *happy*.

Aber man, was ist das für eine Vorbereitung... bis gestern wusste ich noch gar nicht was ich nähen möchte, da ich momentan eher Baumwolle vernähe als Jersey... aber genau als ich meine Augen zum Schlafen zu machte, kam mir endlich die richtige Idee... also werde ich gleich Schnittmuster kopieren und ausschneiden ^^; und dann, dann muss ich alles zusammenpacken... ARGH. Ich befürchte ich vergesse die Hälfte *hihi*.

Tja und dann gibt es ja auch noch das Problem mit dem Büffet. Dafür muss ich mir auch noch was überlegen.

Aber auf jedenfall freue ich mich schon sehr und der Tag heute steht ganz im Sinne der Vorbereitung und Vorfreude.

Mehr Infos über den tollen Stoffhersteller Lillestoff gibt es hier: http://www.lillestoff.blogspot.de/


Kommentare:

  1. ganz ganz viel spaß heut beim 1.nähtreff , das zweite folgt ja bald ;-)
    bis bald
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja freue mich schon wahnsinnig auf Berlin =). Man sieht sich ^^;

      Liebe Grüß
      Christiane

      Löschen