Dienstag, 11. März 2014

Es grünt so grün - endlich wieder Sonne =)

So viel grün, so viele Frühblüher. Jedes Jahr bin ich von neuem begeistert und jedes Jahr bin ich total verliebt (und auch ein wenig neidisch) in den Vorgarten meiner Nachbarin. Leider kann ich euch von diesem Prachtstück kein Foto zeigen, weil ich nicht weiß ob sie das gut finden würde, aber schönes, frisches grün findet man ja zur Zeit auch anderswo.

Das schönste grün (zusammen mit rot) habe ich mir selbst am WE gegönnt. 2 Tulpensträuße und super, saftige Erdbeeren (die sogar nach Erdbeere geschmeckt und gerochen haben). YUMMY.

Bei den Tulpen dachte ich übrigens, dass ich einen weiß/grünen und einen orangenen Strauß erwischt habe... nur werden die weiß/grünen jetzt auch orange. Naja, schön sind sie trotzdem ^^;


An diesen Garten fahre ich jeden Morgen vorbei, wenn ich die Kinder zum Kindergarten bzw. zur Schule bringe... und ich hatte es mir schon mehrere Tage vorgenommen diese Frühblüher abzulichten und doch immer den Fotoapperat vergessen. Aber es hat dann doch noch geklappt.

Zu Schluß dann noch ein Bild aus unserem Garten. Ein Krokus mittem auf dem Rasen. Zur Zeit einer der wenigen, schönen Flecken auf dem Grundstück. Wir haben das Haus jetzt 2 Jahre, aber im Garten muss noch sooooooooooooo viel gemacht werden. Es wird irgendwie immer mehr, als weniger @@.


So viel grün geht natürlich zu Luzia's Pimpinella's Fotosammlung: "Beauty is where you find it - März Farbpalette grün".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen