Donnerstag, 24. April 2014

"Tobi und die Alten" hat seinen neuen Besitzer gefunden =) - Gewinner steht fest

Der Gewinner meines Gewinnspieles anlässlich der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" steht fest. Es ist: A. Kruggel. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich schreib dich auch noch per E-Mail an.

Tobi und die Alten; Anne-Kathrin Behl; ISBN: 3715206470; Atlantis Verlag; 14,95 €

Und danke für die lieben Beiträge und Kommentare unter dem Gewinnspiel. Habe mich wirklich sehr gefreut!

Achja, die Berufe der Figuren im Buch: Pilot, Sängerin (das war am Schwersten ^^... aber ihr müsst einfach mal Miss Nashorn in ihren jungen Jahren sehen - echt hipp die Dame *lach*) und Detektiv.

Damit geht für mich das erste Mal - wo ich an dieser Aktion teilgenommen habe - zu Ende. Spaß hat es gemacht.

Jetzt wird aber erst einmal wieder fleißig genäht. Am Samstag geht es auch wieder zu einem Nähtreff *juchu*.



Kommentare:

  1. Hallöchen!

    juhu ich habe gewonnen. Da wird sich meine tochter aber freuen, wenn ich ihr das buch vorlese! Mail mit adresse ist raus!

    LG Anne

    AntwortenLöschen