Donnerstag, 26. Juni 2014

Die zwei? kleinen Schweinchen und der böse Wolf....

Es waren einmal 2 kleine Schweinchen (naja ein kleines und ein großes ^^)... die lebten in einem Haus aus Stroh.

Doch eines Tages kam der böse Wolf *rosarotebrilleaufsetz^^* und der rief Ihnen zu: "Ich huste und puste und puste euch das Haus um"...

Die beiden Schweinchen dachten nicht lange nach, sondern versuchten vor dem bösen Wolf zu flüchten... Zu Fuß und per Dreirad (wie den Teil kennt ihr bisher noch nicht?..... nana... nochmal schnell die Geschichte nachlesen ^^)...
 Sie kamen an einem Haus aus Stein... doch der Wolf (oh böser, böser Wolf), war Ihnen gefolgt....

... "Eigentlich will ich dich fressen, aber ich schlage dir einen Deal vor großes Schweinchen....."

"... spiel Ball mit mir und ich werde mich von einen bösen Wolf in einen ganz tollen Wachhund verwandelt... Jawohl!"

"So soll es sein böser Wolf", sprach das große Schweinchen.... und kickte den Ball soweit es konnte... Das Große und Kleine Schweinchen feierten daraufhin ausgelassen und wurden seitdem vom bösen, bösen Wolf, der jetzt ein lieber, knuddeliger Wachhund war, in ihrem Steinhäuschen beschützt....

+
#+
+#+
#+#+

Stoff: Die 3 kleinen Schweinchen von Lillestoff, SM großes Schweinchenshirt: Burda, SM kleines Schweinchen Shirt: Ottobre, Linkparties: RUMs, Meitlisache und Kiddikram.

Kommentare:

  1. Toll geschrieben. Die Version von den kleinen Schweinchen gefällt mir eindeutig besser :) Fotos und dein genähtes sind auch toll^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^^: Hihi... ja ein bißchen Interpretationsspielraum hat man ja immer =).

      Löschen
  2. Hi hi was für ein cooler Post! Die Shirts sind super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =). Ich lieb sie auch total und grins immer, wenn meine kleine Maus es trägt.

      Ganz liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Antworten
    1. DAAAAAAAAAANKE ^^: Jaja... wie gut das wir auf dem Land wohnen. Da gibt es ja genügend Stroh =D.

      Löschen
  4. Schick seht ihr aus - alle!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... selbst der bööööööööööööse Wolf =)?. Danke für dein Kompliment.

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  5. LOL!!!!!
    Super Post;-)))
    Super eure Shirts!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn wir jemanden zum Grinsen bringen =).

      Ganz liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  6. Hehe, super Post! Und die Shirts sind auch toll!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war meine Hoffnung... das der Post gut gelingt und die Shirts dadurch auch besser aussehen *frechgrins* =D.

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  7. Tolle Shirts! Und lustig geschrieben hast du :))
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mimausche. Ich hoffe wir sehen uns mal bei einem Nähtreff wieder.

      Ganz liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  8. Was für eine nette Geschichte und ganz tolle Shirts!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen