Donnerstag, 24. Juli 2014

Cats in Boots? Mhm... oder Hotty in Boots? - Nööö... Hotty with Cat =D

Als ich die ersten "Hotty" auf meinem "Blogrundgang" letzten Donnerstag entdeckte, war es sofort um mich geschehen. Auf dem Blog von Raxn war aber auch eine "hammerscharfe" Version zu sehen =D. Da konnte man gar nicht anders, als sich in den Schnitt von NiKidz zu vergucken.
Nun ist es aber eigentlich so, dass diese Woche echt Chaos herrscht bei uns. Hier im Ort wird ein Musical aufgeführt, wo die gesamte Grundschule (über 100 Kinder) dran teilnehmen. Und ich hab nicht nur ein Kind das dort mitmacht, sondern bin auch mit in der Planung involviert. Zudem wollen, Schornsteinfeger, Pastor, Geburtstagskinder (nicht meine, sie sind nur eingeladen... natürlich am Tag des Musicals... so das es eine reinste Fahrtour an dem Tag wird ^^ und ich eigentlich zur gleichen Zeit an 2 Orten sein müsste), ein Geschenk für jemand sehr Nettes und eine Probenäharbeit noch meine Aufmerksamkeit... Achja... Und das Musical muss ich auch noch fotografieren (heute) und dann ab 20:30 Uhr Bilder bearbeiten, damit sie morgen fertig sind... Aber.... mhm... genau deswegen dachte ich mir... 20:30.. mehre Bilder bearbeiten.... du bist bestimmt bis Mitternacht auf... da bietet es sich doch eigentlich an, zu rumsen ^^;.. Was kümmert es mich, das ich eigentlich keine Zeit habe um die Hose schon diese Woche zu nähen *grins*. Zudem verlangt das Wetter ja eigentlich danach.
Gesagt, getan... SM gekauft (HIER) und dann mit dem Nähen angefangen.
Verwendet habe ich für die Taschen Reste von den petrol Punkten von Lillestoff, für die Shorts an sich Peacock Love von Lillestoff (Design: enemenemeins) und die Bündchen entstanden aus einen sehr coolen melierten Bündchen aus Türkis (gekauft bei Nautistore Greifswald... leider kommt das meliert gar nicht so schön auf den Fotos rüber... ist echt mal was anderes).
Unsere Katze fand die Zusammenstellung auch sehr kuschelig und wollte zugleich auf den Arm =D. Ließ uns beim Shooting nicht in Ruhe und daher, musste sie leider =D mit rauf. Pipsi ist eine reine Draußenkatze und fängt seit neusten eifrig Vögel... vielleicht mochte sie mich deswegen so... aber Peacock sind eigentlich doch eine Nummer zu groß für sie =).

Der Schnitt ist wirklich toll und das ist bestimmt nicht meine letzte Shorty. Ist ein richtig schönes Gefühl mal wieder Kurz zu tragen. Hab mir das lange nicht erlaubt =). Aber die sitzt echt so klasse. Jetzt müssen nur noch meine Beine ein wenig Farbe bekommen ^^:.

Achja, hüst.... fast vergessen. Das Oberteil ist ja auch neu... bzw. schon älter, habe ich euch aber hier noch gar nicht gezeigt. Wieder ein Top nach dem Burdaschnitt (nachdem schon die Tops hier und hier genäht sind). Es paßt so perfekt zu der Short. Ganz unbeabsichtigt. Hauptstoff hier: Leafly von Lillestoff und die petrol Punkte von Lillestoff (daher passen die beiden Teile auch so gut zueinander. Von meinen 3 Tops, ist dies mein Liebstes.

So, das war ja dann sogar ein doppel Rums heute. Nehmt mir bitte nicht übel, wenn ich erst am WE dazu komme die anderen Rumsbeiträge anzuschauen. Aber das Musical hat mich noch heute den ganzen Tag im Griff *ufta*.

Kommentare:

  1. Die Hose von raxn hat mir letzte Woche auch so gut gefallen, dass ich um das E-Book wohl nicht drumherum komme! Aber deine Hose finde ich auch richtig schön, tolle Stoffwahl!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube bei Raxn ist es jedesmal einfach ein Hingucker =). Ich will mir auf jedenfall noch eine aus festen Stoff nähen =). Hab hier einen Stoff liegen, der wartet nur darauf verarbeitet zu werden. Dachte bisher immer... das wird ein Rock. Aber ich glaube der macht sich auch als Hose gut =). Danke für dein Kompliment!

      Löschen
  2. Gel die Lady von Raxn hat das toll gemacht, ABER deine Hotty ist auch nicht von schlechten Eltern und dann die Bilder mit dem Büssi, einfach nur Zucker <3
    Ich hoffe du kommst gleich dazu dich zu erholen von dem ganzem Betrieb bei dir.

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, am Samstag darf ich Schuhe shoppen in Hannover ^^: Ich denke, dass ist dann eine gute Erholung zu all dem Stress.
      Danke für deine lieben Worte
      Christiane

      Löschen
    2. Hoffentlich war das Schuhe shoppen erfolgreich :D

      LG Susanne

      Löschen
  3. Die Kombi sieht so gemütlich aus, man sieht, wie wohl du dich fühlst. Ich liebe die Farbzusammenstellung, in der habe ich mir auch ein Shirt gestern genäht - sogar auch mit den Pfauen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Pfauen hatte ich wirklich nur ein 40cm breites Reststück hier rumliegen und es paßte ganz knapp (die Länge wäre mir fast zum Verhängniss geworden... hab dann einfach die Webkante mitgenutzt. An der einen Seite schaut jetzte der Lillestoff Schriftzug hervor)... Sehen kann man das Rechts unter "Einblicke & Ausblicke" (Mein Instag. Account).

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  4. Hihi, genau wegen Raxn habe ich auch schon das Schnittmuster hier liegen, obwohl ich eigentlich garkeine Shorts trage :-D.
    Deine Hose ist aber auch toll geworden und Du kannst das definitiv tragen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ^^: Scheine da wohl nicht die Einzige zu sein *grins*. Wie gesagt habe ich auch schon Jahre nicht mehr eine Short getragen... Aber manchmal überkommt einen die komischsten Ideen ^^. Also los, los, näh deine =D.

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  5. Waaah, ganz tolle Kombi, steht Dir super!!! Und perfekt für dieses Wetter!
    Und die Farbe an den Beinen fehlt mir auch noch - ich hoffe, der Sommer bleibt noch ein wenig, damit das noch kommt ;-)
    Übersteh den Tag heute gut!!!
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermisse die Short schon jetzte =D. Hab sie ja gestern beim ersten Musicaltag getragen und heute muss nun eine normale Jeans herhalten. Hätte viel lieber die Shorty nochmal angezogen *grins*...
      So, gleich geht es hier los. Schnell noch Mittag kochen und dann kommt der zweite Musicaltag ^^:

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  6. Ein schönes Höschen hast Du da gezaubert! Die Farben sind ne Wucht!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^: Ich vermute ja langsam, das es eine Trendkombi ist =D.

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  7. Was für ne geile Hose... Ich nehm die!!!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... naja... aber ich will sie doch behalten =D. Aber danke fürs Kompliment!

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  8. Hach, die Hose ist ja toll und die Farben! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... jaja die Farben ^^: Ich glaube ich bin nicht die einzige die türkis/rosa verfallen ist *breitgrins*.

      Liebe Grüße und auf viele Gegenbesuche ^^:
      Christiane

      Löschen