Sonntag, 6. Juli 2014

Ein kleiner Riese in unserem Garten....

Eigentlich stand mein Plan für den gestrigen Abend zu 100% fest: Ich freunde mich mit meiner frisch eingetroffenen Shilouette Cameo an... tja, aber manchmal kommt es anders als man denkt.. ein kleiner, großer Gedanke kreuzte meinen Weg per Zufall... und ließ mich einfach nicht mehr los.

Daher saß ich anstatt 3h vor dem PC, 3h vor der Nähmaschine bzw. dem Bügelbrett ^^:... ok... stop ich übertreibe... ein paar Minuten vorm PC waren es doch noch, denn ich musste mir erst einmal bei Farbenmix das SM für so einen Dickhäuter besorgen (das gibt es dort als Freebie und ich war schon öfters kurz davor es mir zu holen und habe es dennoch bis gestern abend nie gemacht... aber zum Glück funktionierte ja mein Erinnerungsvermögen *grins*).


Ja, ich gebe es zu... er sieht ein wenig kantig aus. Aber so ist das mit Spontanprojekten... man hat natürlich nicht die richtige Farbe in Baumwolle zu Hause, daher musste es dann Jersey werden. Aber ganz ehrlich? Genau durch die kleinen Ecken und Kanten finde ich ihn besonders knuffig =).


Heute morgen wollte unser kleiner Dickhäuter erst einmal den Garten erkunden. Brauchte schließlich ein bißchen frische Luft, bevor er die Reise zu seiner eigentlichen Besitzerin antrat. Wir ihr nämlich erkennen könnt, ist dieser Knuff nicht für mich. Sein neues Heim ist bei einem ganz tollen Menschen, den ich sehr zu schätzen weiß.

Ausgetobt hat er sich auch gleich nochmal... Ich musste richtig auf unsere Äpfel und kleinen Birken aufpassen... Er schlich wirklich gefährlich darum herum.
So kleiner Mann, viel Spaß beim Beknuddelt werden =).

Verlinkt wird das Ganze bei Kiddikram. Stoff: brauner Jersey & Jinny Jou BW in türkis, Schnitt: Elefantös Freebook von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hach, der kleine Kerl ist total süß - und wird bestimmt geliebt werden!!!
    Das Schnittmuster habe ich hier auch schon ewig auf meinem PC schlummern, aber noch nie genäht.. Vielleicht sollte ich damit mal anfangen, die Kleine knuddelt ja so gern mit ihren Kuscheltieren!
    Glückwunsch zum Silhouette - von seinem Einzug bei mir träume ich noch ein bißchen weiter ;-)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube der wird sehr geliebt =). Hab auch super leckere Schokolade als Dankeschön bekommen. Was will man mehr *grins*.

      Die Silhouette ist der Wahnsinn. Die kann so unglaublich viel.

      Ganz liebe Grüße
      Christiane

      Löschen