Mittwoch, 16. Juli 2014

Jetzt wird auch in der Küche gefuchst =D.

Meine Schürze für den Stoff, Schnitt & Stich Sew Along ist fertig! Yeah!!!!

Sie paßt sowohl mir, als auch meinem Mann (wobei ich es schöner an mir finde *hüst*.... ohoh... Eigenlob ^^... aber ich mag es mehr, wenn die Schürze talliert daher kommt.) und ich bin schon gespannt, was ich so alles mit dieser Schürze 'am Leib' zaubern werde.

Wie gesagt habe ich Flanell für die Schürze verwendet (die Tasche ist aus Baumwolle) und bin absolut begeistert davon. Obwohl es heute heiß war, schwitze ich kein bißchen (hab sie ein paar Minuten in der Sonne getragen und nicht mal gemerkt das ich sie an hatte... das sollte wirklich kein Problem mit der Wärme geben).
Man kann die Schürze sowohl vorne, als auch hinten zubinden. Das Band ist lang genug für beide Versionen. Gepimpt habe ich das Ganze dann noch mit einer Plotterdatei... fuchsig natürlich =). Sonst wäre mir die Tasche irgendwie zu nackig vorgekommen. Tja was soll ich sagen, ich bin total verliebt in meine neue Schürze (mhm... sorry Schatz... weg da... das ist meine ^^;) und daher bin ich auch echt am überlegen, ob wir einen extra Haken in der Küche anbringen müssen. Bisher werden unsere Schürzen alle in einem Schrank aufbewahrt... aber die, die ist mir fast zu schade dafür.

Kommentare:

  1. Die ist echt schön und der Stoff ein Hingucker. Ja nicht in den Schrank das gute Stück.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hängt, es hängt ^^: Und ja es sieht gut aus. Hab sogar noch einen Nagel gefunden der schon in der Wand war *grins*. Danke für dein liebes Kommentar.

      Ganz liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Die ist toll!!! Der Stoff ist richitg klasse und der geplotterte Fuchs der Hingucker!
    Auf keinen Fall darf diese Schürze im Schrank versteckt werden!!! Aber ist sie zum Kochen nicht ein bißchen zu schade?! :-D
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte mich schon jemand gefragt... Nunja, ich bin ja eine nette Köchin... die Füchse sollen ja nicht verhungern, daher geht das schon in Ordnung, wenn die auch mal was abbekommen =).

      GLG
      Christiane

      Löschen
  3. Deine Schürze ist sehr schön geworden! Da macht das Kochen gleich doppelt Freude!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total. Und selbst bei 30 Grad absolut nicht zu warm. Erprobt in den letzten Tagen =).

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  4. Wie toll! So sonnig-fröhlich :)
    Und Füchse sind ja die neuen Eulen oder so ...
    Auf keinen Fall in den Schrank damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eulen mochte ich nie ^^: Füchse schon immer *grins*. Und wie gerade oben geschrieben: Die Schürze hat einen Platz an der Wand gefunden =D.

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen