Mittwoch, 24. September 2014

Miamo Mo Mo Mo Mo MiaMo - ähm.... es wird wohl mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel wollte ich sagen ^^;

Kleines Gewinnspiel >>>>>  auf meiner Facebookseite. <<<<<

Ihr braucht noch einen tollen Hemdschnitt für eure Kids? Am besten variable? Mit Passe, teilbar, kurzer und langer Knopfleiste? Jungs und Mädchenvariante undundund? Kein Problem ^^; Ab morgen gibt es den Schnitt "Mia & Mo" von Piccola Loona.

Ich durfte beim Probenähen dabei sein und es entstanden zwei tolle Hemden für meine Jungs. Mehr dazu dann auch morgen hier auf meinem Blog ^^;.

Also schnell zu meiner Facebookseite hüpfen und teilnehmen =). Alle Teilnahmebedingungen findet ihr dann auch dort... ich verspreche euch, sie sind leicht verständlich und ihr müsst auch nichts sonderlich schweres dafür lösen bzw. tun =^^=.

PS: Gewinnspiel läuft nur bis morgen den 25.09.2014 20:00 Uhr, also müsst ihr schnell sein *grins*.

1 Kommentar:

  1. Wie schön :)
    Da schau ich doch gern mal bei deiner Facebookseite vorbei!
    Ganz liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen