Montag, 8. Dezember 2014

Alles Neu macht der...

Ich wollte es schon längst fertig haben. Hier alles ein wenig aufpolieren... neugestalten und viel, viel besser machen. Aber irgendwie rennt mir die Zeit momentan davon.

Daher haben das Lillelütt und ich beschlossen, das Neue... das Andere, das gibt es erst im neuen Jahr =).... Alla: Neues Jahr - neues Blogdasein *grins*.


Und wo wir gerade so beim Lillelütt sind... Kennt ihr unseren kleinen Mitbewohner eigentlich? Dieses schnuffelige Etwas, welches vor 7 Jahren  bei uns eingezogen ist (nachdem meine Schwester dem Tierchen 'auf die Welt geholfen hatte')? Falls nicht, dann hat sich das ja jetzt gerade geändert *grins* und wenn ich euch jetzt frage, ob ihr ihn kennt, dann könnt ihr es bejahen =).

In Zukunft möchte ich jedenfalls meinem kleinen Blognamensgeber hier mehr Raum geben wollen. Bisher habt ihr ihn nun als Favicon auf diesen Blog finden können (schaut doch mal oben auf den "Reiter" der Seite... da seht ihr das kleine Bildchen direkt neben dem Blognamen... schon seit Monaten ^^;... aber vielen vielleicht gar nicht vorher aufgefallen). 

Also seid gespannt auf das neue Jahr ^^;... einen kleinen Ap­pe­tit­hap­pen lasse ich euch schon da (denn obwohl ich es noch nicht schaffe alles bereits live umzusetzen, so sind die "Grundlagen" bereits alle fertig):


Ach ich freu mich schon... auf das neue Alte bzw. alte Neue.

Kommentare:

  1. Ja, ich kenne Lillelütt jetzt. Was ist er denn, ein Elefant? Bin gespannt was uns nächstes Jahr bei Dir auf dem Blog erwarten wird.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist halt ein Lillelütt =D.... irgendwas mit Nasenbär und ähm... allen möglichen ^^;

      Löschen