Mittwoch, 7. Januar 2015

Einmal "link"s... dann immer gerade aus und dann kannst du es eigentlich nicht verpassen - Lillelütt ist umgezogen!

Während hier noch in den letzten Tagen Beiträge von mir kommentiert wurden, war der Blog eigentlich schon längst in Umzugkartons gepackt =).



Seit gestern sieht es so aus, wie ich es gerne hätte und von daher: Ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen wenn ihr mich auch in meinem neuen "Blogheim" besuchen kommt.

Da ich von Blogspot zu Wordpress gewechselt habe, kann ich leider meine Google-Friends nicht mitnehmen *schniff*. Aber vielleicht nutzt der ein oder andere von euch ja auch Bloglovin, dann fügt mich doch dort einfach eurer Feedliste hinzu. Ich würde mich sehr freuen.

Leider müssen auch meine Bloglovinleser mich einmal neu liken. Bloglovin unterstützt keine Umzüge *schniff*.

Daher: An all meine bisherigen Leser (Bloglovin, Google Friends oder was auch immer): Ich würde mich MEGA freuen wenn ihr mir weiter folgt. Den "neuen" alten Blog findet ihr bei Bloglovin jetzt hier gelistet:


Ach und wer noch nicht so ganz weiß ob er mir weiter folgen will oder nicht, natürlich könnt ihr auch einfach direkt meinen Blog besuchen ^^;. Hier findet ihn unter der bekannten Domain:  


Bis bald *wavywave*
eure Christiane

Dies ist mein letzter Post hier. Ich werde in Kürze den Blog "schlafen" legen.

Kommentare: